Vermietung

Gite (ganzjährig zu vermieten)

Die Gite ist unser Haus von 1880, Standard mit 4 Schlafzimmern für 2 Personen, 2 Toiletten und eine Dusche. Auf Wunsch können zusätzliche Betten aufgestellt werden. Das Haus wird durch den großen Holzofen beheizt, den wir mit Holz von Le Domaine Vert befeuern. Die Küche verfügt über ein komplettes Inventar, einen Kühlschrank und einen kleinen Ofen. Durch die Flügeltüren von der Küche aus gelangt man auf die sonnige Gartenterrasse mit Picknickbank.

Sehen Sie sich die Preise hier an.

Das Haus von „Frau Holle“

Dieses rustikale Haus hat zwei Schlafzimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Es ist ein Vergnügen, auf der großen Sonnenterrasse zu sitzen. Die Aussicht ist grandios! Die Dekoration des Hauses ist einfach und nicht das Neueste, aber sie vermittelt einen guten Eindruck vom Leben auf dem Lande. Neben dem Haus befindet sich ein alter Brunnen!

Sehen Sie sich die Preise hier an.

Bauernhof-Suite

Bauernsuite (von April bis 31. Oktober): Im Obergeschoss unserer schönen Scheune, angrenzend an den Bauernhof, bieten wir Ihnen ein geräumiges Gästezimmer in romantischer Atmosphäre mit einem einzigartigen Blick auf die idyllische Hügellandschaft. Ideal für eine gute Erholung.

Zwei schöne Stühle, eine gemütliche Ess- und Trinkecke, ein bequemes Doppelbett und französische Balkontüren für das gewaltige Panorama (und die Morgensonne). Sie teilen sich die Sanitäranlagen von Le Domaine Vert im Erdgeschoss, und natürlich können Sie auch in einem der Liegestühle im Garten oder unter dem Hangar faulenzen!
Die Bauernsuite ist nicht beheizt. Sollte es nachts kalt sein, können wir eine elektrische Heizung bereitstellen.


Sehen Sie sich die Preise hier an.

Blockhaus

Sie campen mit dem Komfort eines richtigen Bettes, einer ausgestatteten Terrassenküche, mit einem robusten Tisch und Stühlen, Wiesenliegen oder in und um ein gemütliches Chalet mit französischer Landromantik. Abends hören Sie die Nachtigall und morgens den Pirol. Sie können die sanitären Anlagen des Campingplatzes nutzen, wo Sie auch eine Kühltruhe, eine Stromladestation und einen Wasserhahn finden.

In der Blockhütte gibt es eine mobile Gaslampe und eine feste Solarlampe. Es gibt Bettdecken und Kopfkissen. Bettwäsche, Hand- und Küchentücher können gemietet werden.

Das Blockhaus eignet sich für den Rückzug allein oder zu zweit und ist nicht beheizt.
Sehen Sie sich die Preise hier an.

Yurte

Das mongolische Zelt ist ein einzigartiges Erlebnis, denn es hat eine runde Form (Durchmesser 5 Meter). In der Mitte der Jurte blicken Sie durch die runde Dachkuppel nach draußen in den Himmel, in die stockfinstere Nacht oder einfach nur in einen klaren Sternenhimmel. Die Jurte muss regelmäßig mit Holz beheizt werden, der Holzofen kann auch zum einfachen Kochen verwendet werden. Es gibt 4 Matratzen, ein Aufenthalt mit mehr ist möglich.

Sehen Sie sich die Preise hier an.

Walters Privathaus

Teilnehmer, wenden Sie sich bitte an Walter, 0031 – 683428664, walter@ledomainevert.com. Manchmal vermietet er sein Haus. Es ist komplett ausgestattet, wurde stilvoll mit alten Materialien renoviert und bietet mit seinem großen Dachboden Platz für 15-20 Personen.

Rental

Gite (available for rent all year round)

The gite is our 1880’s house, standard with 4 bedrooms for 2 persons, 2 toilets and a shower. Extra beds can be added if desired. The house is heated by the large wood-burning fireplace, which we fire with wood from Le Domaine Vert. The kitchen has a complete inventory, fridge and small oven. The French doors from the kitchen give access to the sunny garden terrace with picnic bench.

Check out the rates here.

The house of “Mrs. Holle”

This rustic house has two bedrooms, a kitchen and a living room. It is a pleasure to sit on the large sunny terrace. The view is magnifique! The interior of this house is simple and not the latest, but it gives you a good impression of the way of life in the French countryside. Next to the house is an ancient well!

Check here the rates.

Farmer’s suite

Farmers’ Suite (from April to October 31): On the upper floor of our beautiful barn, adjacent to the farmyard, we offer a spacious guest room in a romantic atmosphere with unique views over the idyllic hilly landscape. Ideal for a good rest.

Double bed and windows with French balcony for the immense panorama (and the morning sun). You share the bathroom of Le Domaine Vert on the first floor, and of course you can relax in one of the deckchairs in the garden or under the hangar!
The farmer’s suite is not heated. Should it be cold at night, we can provide an electric heater.

Check out the rates here.

Blockhouse

You will camp with the comfort of a real bed, an equipped patio kitchen, with a sturdy table and chairs, meadow loungers, or in and around a lovely cozy chalet with all the French country romance. In the evening you will listen to the nightingale and in the morning you will hear the golden oriole. You can use the sanitary facilities of the campsite, where you will also find a cooling element freezer, a charging point for electricity and a water tap.

There is a mobile gas lamp and a fixed solar lamp in the log cabin. There are comforters and pillows. Bed linen, towels and kitchen towels can be rented.

The log cabin is suitable for retreating alone or with two and is not heated.

View rates here.

Yurt

The Mongolian tent gives a unique experience, because the shape is round (diameter 5 meters). In the middle of the yurt you look outside through the round roof dome to look at the sky, the pitch black night or just clear starry skies. The yurt needs to be stoked regularly with wood, the wood stove can also be used for simple cooking. There are 4 mattresses, staying with more is possible.

View rates here.

Walter’s private house

If you need more sleeping places for a group with more than 35 participants, please contact Walter, 0031 – 683428664, walter@ledomainevert.com. Sometimes he also rents out his house. It is fully equipped, has been renovated in style and with old materials and the large attic can easily accommodate a group of 15-20 people.