Camping

Auf dem 70.000 m2 großen Gelände von Le Domaine Vert finden Sie nur 9 Stellplätze. Sie campen auf besonders großzügigen Stellplätzen mit Panoramablick, Ruhe und Platz. Sie werden schnell eins mit der Natur und genießen die Ruhe und Stille. Es gibt Platz für Zelt/(Falt-)Wohnwagen, Van oder Wohnmobil. Ein reines Erlebnis! Camping ist zwischen dem 1. April und dem 1. November möglich. Wir empfehlen, im Voraus zu buchen oder anzurufen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Sehen Sie sich die Preise hier an.

Vielleicht haben Sie auch Lust, ab und zu mit anderen in Kontakt zu treten und Kontakte zu knüpfen. Gelegentlich gibt es eine Pop-up-Aktivität, zu der Sie herzlich eingeladen sind. Denken Sie an ein gemeinsames Abendessen, Yoga, einen Spaziergang oder etwas Kreatives. Kommen Sie zu uns in die Bodega oder den Hangar auf ein Spiel oder ein Getränk.

An manchen Orten kann man Strom bekommen. Die Sanitäranlagen mit Toiletten und Duschen sind zur allgemeinen Nutzung vorgesehen. Wir möchten den Austausch mit der Natur im Gleichgewicht halten; unsere Abwässer (Duschen, Toiletten) werden biologisch gereinigt. Da es unsere Seite füttert, ist es schön, wenn Sie biologische Mittel verwenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Der Campingplatz ist vom 1. April bis zum 1. November geöffnet. Für Informationen oder Reservierungen wenden Sie sich bitte an Walter.

Camping

On the 70,000 m2 grounds of Le Domaine Vert, you will only find 9 camping pitches. You will camp on exceptionally spacious pitches, with panoramic views, peace and quiet and space. You will quickly become one with nature and enjoy the peace and quiet. There is room for both tent/(folding) caravan, van or camper. A pure experience! Camping is possible between April 1 and November 1. Advance booking is recommended, or call to avoid disappointment.

Check here the rates.

Perhaps you also feel like socializing and connecting with others from time to time. There is an occasional pop-up activity to which you are welcome. Think of a joint dinner, yoga, walk or something creative. Come and visit us in our bodega or hangar for a game or a drink.

You can get electricity at some places. The sanitary facilities with toilets and showers are for general use. We like to balance the exchange with nature; our waste water (showers, toilets ́s) is biologically purified. Since it feeds our site, it is nice if you use biological means. We look forward to seeing you! The campsite is open from April 1 to November 1. For information or reservation, please contact Walter.